Lange Nacht der Museen: Familienführung in Leichter Sprache

19:00-20:00

Futurium
  • Führung / Frag mich!

In unserer Ausstellung zeigen wir euch Ideen für die Zukunft.
Ihr könnt Dinge sehen und Neues lernen.
Wir zeigen euch, wie wir Zukunft selbst machen können.
Wir sagen unseren Robotern Hallo.
Wir schauen uns Häuser mit Bäumen auf dem Dach an.
Und ihr könnt im Museum schaukeln.

220702 1714 berlin event foto 9552

Veranstaltungsort

WEITERE VERANSTALTUNGEN AN DIESEM ORT